19.11.2020

Für unser weiteres Wachstum suchen wir Sie zur Verstärkung als Office Manager (m/w/d)

an unserem Standort in Göttingen.

 

Ihre Tätigkeit

  • Unterstützung des Managements und der Teams bei administrativen Tätigkeiten

  • Selbstständige und eigenverantwortliche Büroorganisation & Geschäftskorrespondenz

  • Erstellung von Rechnungen nach Aufmaßen von den Elektromeistern

  • Vertragsmanagement (Erstellung und Verwaltung von Kunden- und Dienstleister-Verträgen)

  • Bearbeitung der kaufmännischen, vertraglichen und personalbezogenen Aufgaben

  • Kontaktperson für Finanz- und Lohnbuchhaltung in Abstimmung mit der Finanzabteilung im Unternehmen

  • Bestellung und Verwaltung von Büromaterialien und Geschäftsausstattung 

     

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung

  • Idealerweise mind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • Hohe Eigeninitiative und ein ausgeprägtes Organisationstalent

  • Teamplayer mit effizienter und strukturierter Arbeitsweise

  •  Gepflegtes Erscheinungsbild und positive Ausstrahlung

  • Sicherer Umgang mit MS Office

  •  Fließendes Deutsch in Wort und Schrift

  •  Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit

     

Ihr Nutzen

  • Unbefristete Festanstellung mit attraktiver Vergütung

  • Betriebliche Altersvorsorge

  •  Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben

  •  Innovatives Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen

  • Mitarbeit in einem Familienunternehmen und tollem Team

  •  Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung

  •  Gemeinsame Social Events

     

Werden Sie ein Teil unserer und Ihrer persönlichen Erfolgsgeschichte. 

Bewerben Sie sich jetzt online!

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. der Angabe Ihrer Gehalts-vorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins per Mail an:

bode-stephan(at)deutschlandrecruiting.de

Fragen offen? Rufen Sie uns einfach im Vertriebs-Recruiting an unter: 0174 / 6600 302